Autohaus Höckels, Nettetal, Fahrzeugbroschüren, Renault, Dacia

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von carixframe zu laden.

Inhalt laden

R.L. aus L.
R.L. aus L.
13/03/2024
Top-Team, freundlich und hilfsbereit mir Sachverstand. Obwohl ich dort kein permanenter Kunde (fahre auch mal andere Autos) bin, fühle ich mich immer gut beraten, ernst genommen und niemals "über den Tisch gezogen". Weiter so!
Elke Tretbar
Elke Tretbar
28/02/2024
Sehr zuvorkommend , schnell und kompetent, alles bestens erklärt. Bin sehr zufrieden.
Peter Hennekes
Peter Hennekes
22/02/2024
Heute die 2. Inspektion gehabt, alles super gelaufen. Leihwagen bekommen; der persönliche Kontakt wie immer sehr freundlich. Ich kann dieses Autohaus nur immer wieder empfehlen!!!!!!!!
Thomas Thelen
Thomas Thelen
17/02/2024
Familien geführtes Autohaus! Als Kunde und Mensch zu jedem Zeitpunkt auf Augenhöhe abgeholt & in alle Details eingebunden worden. Auch ein dank an das Servicepersonal, Top!!! Sowas erlebt man nicht überall und ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit!! Vielen Dank ans ganze Team des Autohaus Höckels
Steffi Wohaus
Steffi Wohaus
16/02/2024
Ich habe vor kurzem meinen Dacia Sandero Stepway im Autohaus Höckels erworben und bin begeistert. Es wurde das Unmögliche möglich gemacht, um mich nach einem (von mir unverschuldeten) Unfall wieder mobil zu machen. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich mein Wunschauto, so wie ich ihn haben wollte. Ein toller traditioneller Familienbetrieb wo noch die "guten alten" Werte zählen. Danke dafür! Stefanie Hohaus
Franz Beckenbauer
Franz Beckenbauer
08/02/2024
👍
Dieter Withofs
Dieter Withofs
24/01/2024
Super Service und seit Jahren freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter !